Ganz gleich, ob Sie zum ersten Mal ein Haus kaufen oder Ihren Wohnsitz schon mehrmals gewechselt haben, es kann schwierig sein, sich an jedes Schlagwort und jedes Dokument zu erinnern, das auf Ihren Schreibtisch kommt. Ein solches Beispiel ist der Reparaturzusatz.
Hier haben wir die wichtigsten Informationen zusammengestellt, darunter auch, wie Sie das Formular ausfüllen und was Sie beim Entwurf von Nachträgen beachten sollten. Diese Anleitung enthält auch eine effektive Methode zur Reparatur von Anhängen im Wortlaut, wenn diese beschädigt oder unzugänglich geworden sind.
In diesem Artikel
Teil 1: Kenntnis des Wortlauts des Reparaturzusatzes
Ein Nachtrag ist eine zusätzliche Klausel zum Kaufvertrag, nachdem dieser geschrieben und akzeptiert wurde. Es gibt verschiedene Arten von Nachträgen. Sie haben ihren Ursprung in etwas, das Sie bei der Erstellung Ihres Angebots vergessen haben. Eines davon ist der Reparaturzusatz, der nach Abschluss der Hausinspektion hinzugefügt wird.
Reparaturzusätze beziehen sich auf die Reparaturen, die aufgrund des Berichts des Hausinspektors durchgeführt werden müssen. Wenn Sie diese Nachträge einreichen, sollten sie deutlich oben auf dem Kaufvertrag erscheinen und vermerken, was repariert werden soll und wer es reparieren wird.
Dieser Nachtrag ist ein fester Bestandteil des Verhandlungsprozesses, nachdem ein Angebot angenommen wurde. Denken Sie daran: Wenn Sie den Reparaturzusatz zum Kaufvertrag hinzufügen, wird Ihr Kreditgeber beim Abschluss die folgenden Dokumente verlangen.
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Ein Pfandrechtsverzicht
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Bezahlte Rechnungen und Quittungen für diesen Nachtrag
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Ein zusätzlicher Nachtrag, der besagt, dass die Arbeiten abgeschlossen sind
Da der Wortlaut des Reparaturzusatzes beim Hauskauf von großer Bedeutung ist, sollten Sie sicherstellen, dass Sie ihn mit Bedacht einsetzen. Bewahren Sie die Datei sicher auf, bis die von Ihnen angeforderte Reparatur erfolgreich durchgeführt wurde. Bewahren Sie die Sicherungskopie der Datei auf und sorgen Sie dafür, dass die Informationen bei Ihnen sicher sind. Verwenden Sie ein Tool eines Drittanbieters wie Wondershare Repairit, wenn Sie nicht auf die Datei zugreifen können oder wenn das Dokument beschädigt ist.
Hier finden Sie eine Anleitung zum Ausfüllen des Reparaturzusatzes sowie Tipps, die Sie beim Entwurf des Formulars beachten sollten.
Teil 2: Wie füllt man das Formular für den Reparaturnachtrag im Internet aus?
Das Ausfüllen des Formulars für den Reparaturnachtrag ist einfach und mühelos. Sie müssen nur eine geeignete Vorlage im Internet finden, alle Beschriftungen der Felder sorgfältig lesen und die Felder entsprechend den Anweisungen ausfüllen.
Es gibt eine Vielzahl von Webdiensten, über die Sie das Formular für den Reparaturnachtrag abrufen können. Eines davon ist SignNow, das speziell entwickelt wurde, um die Verwaltung des Workflows zu vereinfachen und den gesamten Prozess zu optimieren.
Befolgen Sie die nachstehende Schritt-für-Schritt-Anleitung, um die Vorlage für den Reparaturnachtrag mit höchster Genauigkeit auszufüllen.
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Rufen Sie die offizielle Webseite von SignNow auf und klicken Sie auf der Startseite auf die Schaltfläche "Formular anfordern".
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Es erscheint ein neues Fenster mit dem Reparaturnachtragsformular im PDF-Format.
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Dort müssen Sie Ihre offiziellen Identifikations- und Kontaktdaten eingeben.
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Fügen Sie die Antwort bei Bedarf durch ein Häkchen hinzu.
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Überprüfen Sie alle ausfüllbaren Felder noch einmal, um sicherzustellen, dass die von Ihnen eingegebenen Informationen 100%ig korrekt sind.
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Klicken Sie auf das Unterzeichnungstool, um Ihre elektronische Unterschrift auf dem Reparaturzusatzformular zu erstellen und hinzuzufügen.
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Klicken Sie nach dem Ausfüllen des Formulars auf die Option "Fertig" in der oberen rechten Ecke des Fensters. Ihre Reparaturzusatzdatei ist nun fertig.
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Jetzt können Sie das Dokument entweder herunterladen oder per E-Mail weitergeben.
Da Sie nun den Wortlaut des Reparaturnachtrags im Detail kennen, haben wir im folgenden Abschnitt einige wichtige Tipps für das Schreiben eines Reparaturnachtrags zusammengestellt
Teil 3: Tipps zum Schreiben eines Reparaturnachtrags
Das Schreiben eines Reparaturnachtrags ist nicht so einfach, wie es scheint. Ein falsches Wort und Sie sind in großen Schwierigkeiten. Achten Sie daher darauf, was Sie in Ihren Reparaturzusatz aufnehmen, bevor Sie ihn einreichen.
Hier haben wir einige Tipps zusammengestellt, die Sie beim Entwurf eines Reparaturnachtrags beachten sollten.
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Seien Sie präzise: Nachträge sind keine gewöhnlichen Antragsdokumente, denen Sie formale Worte oder unklare Sätze hinzufügen können. Beim Verfassen eines Reparaturnachtrags muss man sich so klar wie möglich ausdrücken. Gehen Sie genau auf das Problem ein und wie Sie es beheben wollen. Gehen Sie nicht davon aus, dass der Kreditgeber automatisch verstehen wird, welche Art von Reparatur Sie erwarten.
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Über-/Untererläuterung der Dinge: Sie müssen nicht nur präzise sein, sondern auch den Wortlaut Ihres Reparaturnachtrags präzise formulieren. Beim Verfassen solcher Anhänge sollte man weder zu viel noch zu wenig erklären. Werden Sie nicht zum Elektriker, Klempner oder Inspektor, wenn Sie Ihr Anliegen melden. Lassen Sie die Experten entscheiden, was falsch ist und wie man damit umgeht. Manchmal verwenden Käufer schwere Worte oder juristische Formulierungen, um den Nachtrag offiziell klingen zu lassen. Stattdessen müssen Sie den Reparaturantrag in einfacher, klarer und geradliniger Sprache verfassen.
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Vergessen Sie nicht, die Frist zu erwähnen: Käufer sollten eine bestimmte Frist im Auge haben und diese beim Verfassen von Nachträgen mit angeben. Seien Sie sich im Klaren darüber, bis wann Sie die Arbeit erledigen wollen.
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Lassen Sie den Inspektionsbericht für sich sprechen: Zitieren Sie die Punkte im Inspektionsbericht, geben Sie Referenznummern für die Abschnitte oder Seiten an, auf denen der Punkt auftaucht und lassen Sie den Bericht für sich sprechen. Lassen Sie den Bericht von einem professionellen Hausinspektor prüfen, bevor Sie ihn einreichen.
Teil 4: Reparieren von Nachtragsdateien, die beschädigt sind oder nicht geöffnet werden Versuchen Sie Wondershare Repairit
Sie können nicht auf die Datei mit dem Wortlaut des Reparaturzusatzes zugreifen? Denken Sie nicht länger nach und installieren Sie das Wondershare Repairit Tool sofort auf Ihrem Windows PC. Dieses Tool eines Drittanbieters liefert die schnellsten Ergebnisse und ist bei weitem die einfachste Methode zur Reparatur beschädigter Addendum-Dateien.
Hier ist die Anleitung zur effektiven Nutzung des Tools.
Schritt 1: Laden Sie Ihre Dateien auf Wondershare Repairit
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Starten Sie zunächst Wondershare Repairit auf Ihrem System und gehen Sie zum Abschnitt Dateireparatur.
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Klicken Sie auf die "Hinzufügen" Schaltfläche. Sie gelangen dann in ein Browser-Fenster, in dem Sie den Speicherort der beschädigten Datei mit dem Wortlaut des Reparaturanhangs aufsuchen können. Der Benutzer kann mehrere Dokumente auswählen und sie gleichzeitig in das Tool hochladen.
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Die Anwendung verfügt über einen Filter, der Sie benachrichtigt, wenn Sie versuchen, ein inkompatibles Format hochzuladen. Sobald Sie die Dateien ausgewählt haben, beginnt das Tool mit dem Hochladen der Dateien und zeigt den Fortschritt auf dem Bildschirm an.
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Wenn Sie eine falsche Datei hochgeladen haben, können Sie diese einfach entfernen, indem Sie auf das Symbol für den Papierkorb neben den Dateidetails klicken.
Schritt 2: Starten Sie den Prozess der Dateireparatur
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Sobald die Dokumente hochgeladen sind, tippen Sie auf die "Reparieren" Option am unteren Rand, um den Vorgang zu starten.
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Das Tool beginnt mit dem Scannen der geladenen Dokumente und behebt alle Arten von Problemen, die mit ihnen zusammenhängen.
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Außerdem wird der Fortschritt des Reparaturvorgangs auf dem Bildschirm angezeigt. Außerdem informiert Sie das Tool über den Status der Dateien, die gerade gescannt werden, auf die Reparatur warten oder bereits abgeschlossen sind.
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Auf dem Bildschirm erscheint ein entsprechender Prompt, der die Anzahl der reparierten Dateien anzeigt.
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Das Tool benachrichtigt Sie auch, wenn die Nachtragsdatei stark beschädigt ist und nicht mehr repariert werden kann. Sie können sich dann mit dem Experten verbinden, um auf Ihr Dokument zuzugreifen.
Schritt 3: Vorschau und Speichern der reparierten Dateien
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Klicken Sie auf die "Vorschau" Schaltfläche und überprüfen Sie die reparierte Datei, bevor Sie das Dokument exportieren. Wenn sie korrekt ist, speichern Sie die Datei an dem von Ihnen gewünschten Ort, indem Sie auf die "Speichern" Schaltfläche klicken.
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Klicken Sie im unteren Bereich auf die Schaltfläche "Alle speichern", um alle reparierten Dateien auf einmal zu exportieren.
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Sie können auch den Ort wählen, an dem Sie Ihre reparierten Dateien speichern möchten.
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Das Tool informiert Sie darüber, wie viele Dateien exportiert werden.
Weitere Lektüre:
Hier finden Sie nützliche Artikel, die Ihnen weiterhelfen.
1. MS Word-Datei nach Virusinfektion reparieren.
2. Entfernen Sie ein Passwort aus Ihrer PDF-Datei.
3. Anleitung zum Reparieren einer beschädigten oder fehlerhaften Word-Datei.
Fazit
Die Formulierung des Reparaturzusatzes ist ein wichtiger Aspekt des Hauskaufs. Das kann Ihnen später viel Zeit und Geld ersparen und deshalb sollte der Wortlaut sehr sorgfältig formuliert werden. Wir hoffen, dass unser Leitfaden Ihnen dabei hilft, den Reparaturnachtrag angemessen zu entwerfen. Setzen Sie gleich ein Lesezeichen auf diese Seite und nutzen Sie die oben aufgeführten Tipps beim Verfassen solcher Anhänge.
Erschrecken Sie nicht, wenn Ihre Datei nicht geöffnet werden kann oder beschädigt ist, denn das Wondershare Repairit Tool ist da, um Ihnen zu helfen. Es ist ein Tool eines Drittanbieters, das Word-, PDF-, PowerPoint- und Excel-Dateien unterwegs reparieren kann und die besten Ergebnisse liefert. Die einfache Oberfläche des Tools macht es zur praktischsten Option für die Reparatur von Nachtrags-Dateien.