• Abgelegt bei: Mac-Probleme lösen • Bewährte Lösungen
Ok, ich habe ein Problem mit der iWork-Anwendung auf meinem Mac. Ich habe versehentlich eine iWork-Datei gelöscht und habe sie noch nicht mit iCloud synchronisiert. Es ist eine Keynote, die ich morgen verwenden muss. Ich habe auch den Papierkorb überprüft, konnte sie dort aber nicht finden. Ich brauche Hilfe, um die gelöschte iWork-Datei wiederherzustellen. Haben Sie irgendwelche Ratschläge für mich?
Die iWork-Anwendung ist Apples Office-Software für Mac. Mit der iWork-Anwendung auf Ihrem Mac können Sie auf einfache Weise Keynotes, Textdokumente und Tabellen erstellen und bearbeiten. IWork-Dateien können jedoch aufgrund von Betriebssystemfehlern, Löschung, Beschädigung oder sogar Virenbefall verloren gehen. Normalerweise können Sie iWork-Dateien üner die iCloud wiederherstellen. Wenn iCloud Ihnen nicht helfen kann, müssen Sie sich aber keine Sorgen machen. Es gibt nämlich eine Wiederherstellungssoftware für iWork-Dateien, die Ihnen helfen kann.
Recoverit für Mac ist ein Programm, das iWork-Dateien wiederherstellen kann, die durch versehentliches Löschen, unbeabsichtigte Formatierung der Partition und sogar Systemfehler verloren gegangen sind. Es stellt alle Dateitypen der iWork-Anwendung wieder her, einschließlich Textdokumente, Keynotes und Tabellen. Außerdem ist diese leistungsstarke Software mit der iWork-Dateiwiederherstellung auf allen Mac-Computern kompatibel, einschließlich MacBook, iMac, Macbook Air, Macbook Pro usw.
Laden Sie die Testversion von Recoverit für Mac herunter, um gelöschte iWork-Dateien auf dem Mac wiederherzustellen!
Um gelöschte, formatierte, verlorene oder beschädigte iWork-Dateien wiederherzustellen, wird automatisch der Vorgang „Komplett-Wiederherstellung“ gestartet. Das Programm erkennt alle Volumes / Partitionen auf Ihrem Mac und zeigt diese an. Sie müssen nur diejenige auswählen, auf der Sie gelöschte iWork-Dateien wiederherstellen möchten, und auf „Start“ klicken, um sie zu durchsuchen.
Bei der Komplett-Wiederherstellung führt das Programm einen Tiefenscan durch, um Ihre Partition gründlich zu durchsuchen.
Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, können Sie sich eine Vorschau der gefundenen iWork-Dateien ansehen, um zu prüfen, ob Ihre verlorenen iWork-Dateien wiederhergestellt werden können.
Dann können Sie die wiederherzustellenden iWork-Dateien markieren und auf die Schaltfläche „Wiederherstellen“ klicken, um sie auf Ihrem Mac zu speichern.
Hinweis: Speichern Sie die wiederhergestellten iWork-Dateien nicht auf ihrer ursprünglichen Partition, um das überschreiben von Daten zu vermeiden.
Aufgrund der Anforderung von macOS High Sierra (macOS 10.13) haben Mac-Benutzer von Apps aus keinen Zugriff auf das integrierte Systemlaufwerk. Wenn Sie unter macOS 10.13 verlorene Daten von der Systemfestplatte wiederherstellen müssen, deaktivieren Sie bitte zuerst den Systemintegritätsschutz.
Wie kann man den Systemintegritätsschutz deaktivieren? Bitte folgen Sie den Schritten unten.
Schritt 1 Starten Sie den Mac neu und halten Sie Befehlstaste + R gleichzeitig gedrückt, nachdem Sie den Startton gehört haben. Dadurch wird OS X in den Wiederherstellungsmodus gebootet.
Schritt 2 Wenn der Bildschirm OS X Utilities angezeigt wird, rufen Sie das Menü Utilities oben auf dem Bildschirm auf und wählen Sie Terminal aus.
Schritt 3 Geben Sie im Fenster Terminal den Befehl „csrutil disable“ ein und drücken Sie die Eingabetaste. Starten Sie dann Ihren Mac neu.
Classen Becker
chief Editor