Die besten Tools zur Datenwiederherstellung auf dem Mac Betriebssystem

Die besten Tools um Daten auf dem Mac Betriebssystem wieder herzustellen

• Abgelegt bei: Mac-Probleme lösen • Bewährte Lösungen

Manchmal passiert es, dass unsere wichtigsten Daten einfach nicht mehr auffindbar sind. Dieses Szenario - egal in welcher Form, hat sicher bereits jeder von uns einmal erlebt. In einem solchen Fall haben wir alle schon einmal das Bedürfnis nach einer perfekt funktionierenden und zuverlässigen Datenwiederherstellungs-Software gehabt. Heute werden wir uns einige der besten Mac Wiederherstellungs-Tools ansehen, die auf dem aktuellen Markt erhältlich sind. Wir werden versuchen, dir eine kurze Vorschau dieser Tools zu geben, damit du eine fundierte Entscheidung treffen kannst, welches Tool für dich und deine Situation am ansprechendsten ist.

Recoverit - Die zuverlässigste Datenwiederherstellungssoftware auf dem Mark

Recoverit Data Recovery ist eine der besten Lösungen, die du auf dem Markt bekommen kannst, wenn du verlorene Daten wiederherstellen möchtest. Wiederherstellen oder wiederfinden; diese Software kann alles und das auch noch auf eine unkomplizierte Art und Weise. Es scannt sogar deinen Computer automatisch nach allen Dateien, die du auf deinem Mac gelöscht haben könntest. Es kann auch mit den meisten verschiedenen Arten von Dateien arbeiten, wie z. B. Bilder, Videos, Musik, E-Mails, Dokumente, und vielem mehr.

Das Wiederherstellen von Dateien auf dem Mac OS X mit Hilfe der "Recoverit Data Recovery" Software

Lade die "Recoverit Data Recovery" kostenlos auf dein Mac Betriebssystem herunter und installiere es. Folge nun einfach den folgenden Schritten, um deine gelöschten Dateien auf dem Mac wiederherzustellen.

Schritt 1 Starte das "Recoverit File Recovery" Programm, und wähle bitte das entsprechende Laufwerk aus, um mit dem Prozess zu beginnen.

recover deleted files on mac

Schritt 2 Dann beginnt Recoverit damit, gelöschte Dateien zu scannen. Danach kannst du dir fast alle Arten von wieder gefundenen Dateien in der Vorschau anzeigen lassen.

recover deleted files on mac

Schritt 3 Wenn du deine verlorenen Dateien nach dem Scan noch nicht finden kannst, kannst du einen erneuten Scan mit dem "Deep Scan"-Modus durchführen, der mehr Dateien durchsucht und auch etwas mehr Zeit benötigt.

recover deleted files on mac

Schritt 4 Nachdem der Scanvorgang abgeschlossen ist, sollte die Software eine Liste der wiederherstellbaren Dateien zur Vorschau anzeigen. Du kannst dir hier nun die Dateien auswählen, die du wiederherstellen möchtest, und dann auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" drücken, damit sie auf deinem Mac abgespeichert werden.

mac data recovery

Beachte aber, dass es empfehlenswert ist, diese Dateien auf einem anderen Laufwerk als dem Originallaufwerk zu speichern, um die Dateien, die du wiederherstellen möchtest, nicht zu überschreiben.

Classen Becker

chief Editor

0 Kommentar(e)
Home | Ressourcen | Mac-Wiederherstellung | Die besten Tools um Daten auf dem Mac Betriebssystem wieder herzustellen