Recoverit Support Center

TESTVERSION TESTVERSION
Startseite / Support Center / Registrierung & Account

Wenn Sie Probleme bei der Registrierung oder Verwendung Ihres Wondershare Recoverit-Kontos haben, können Sie viele häufig auftretende Probleme selbst lösen. Bei allen anderen Problemen kann Ihnen unser Support-Team behilflich sein.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Recoverit zu registrieren und die Vollversion unter Windows zu verwenden:

  • Starten Sie Recoverit und klicken Sie auf das Kontosymbol in der rechten oberen Ecke.
  • Im Popup-Fenster sehen Sie die Option „Klicken Sie hier, um sich anzumelden und das Programm zu aktivieren“.
  • Geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse und den Registrierungscode ein, um Recoverit zu registrieren. Nun haben Sie die Vollversion von Recoverit.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Recoverit zu registrieren und die Vollversion auf dem Mac zu verwenden

  • Starten Sie Recoverit und klicken Sie oben in der Menüleiste auf das Recoverit-Symbol.
  • Klicken Sie im Dropdown-Menü auf „Registrieren“.
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Registrierungscode ein und klicken Sie auf „Anmelden“, um Recoverit zu registrieren.

In der Regel ist eine instabile oder schlechte Internetverbindung die Ursache für diesen Fehler. Folgen Sie den nachstehenden Schritten, um das Problem zu beheben:

  • Überprüfen Sie zunächst den Code und stellen Sie sicher, dass er genau mit dem übereinstimmt, den Sie gekauft haben. Bitte beachten Sie, dass der Registrierungscode für die Windows- und Mac-Version unterschiedlich ist. Überprüfen Sie also, ob Sie den Code für die richtige Version eingegeben haben.
  • Überprüfen Sie anschließend die Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse und des Registrierungscode. Achten Sie auf die korrekte Groß- und Kleinschreibung. Es wird empfohlen, die E-Mail-Adresse und den Registrierungscode direkt aus der Registrierungs-E-Mail zu kopieren und anschließend in die entsprechenden Textfelder im Registrierungsfenster einzufügen.
  • Wenn die Registrierung immer noch nicht funktioniert, können Sie stattdessen die unten stehenden Links zum direkten Herunterladen der Software verwenden. Sie erhalten ein vollständiges Installationsprogramm, mit dem Sie Recoverit sogar offline installieren können.

Tipps: Stellen Sie beim Einfügen sicher, dass am Anfang und Ende E-Mail-Adresse und des Registrierungscode kein Leerzeichen steht.

Wenn dies Ihr Problem nicht lösen konnte, können Sie sich jederzeit an uns wenden, um Hilfe zu erhalten. Um dies zu beheben, können Sie sich an den Support wenden und einen Screenshot des Registrierungsfensters an uns senden.

Wenn Sie den Registrierungscode nach dem Kauf nicht erhalten haben oder den Registrierungscode abrufen müssen, um Recoverit erneut zu installieren, können Sie den Registrierungscode auf der folgenden Seite jederzeit mithilfe Ihrer E-Mail-Adresse oder Bestellnummer abrufen.

Öffnen Sie folgende Seite: https://support.wondershare.com/retrieve_registration_code.html

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen neuen Lizenzcode auf Ihrem Computer zu verwenden.

Öffnen Sie folgende Seite: https://support.wondershare.com/retrieve_registration_code.html

  • Starten Sie Recoverit und melden Sie Ihr altes Konto ab.
  • Unter Windows, klicken Sie auf das Anmeldesymbol in der oberen rechten Ecke von Recoverit. Klicken Sie anschließend im Popup-Fenster auf das Symbol für die Einstellungen und wählen Sie in der Dropdown-Liste die Option „Abmelden“.

    Unter macOS, klicken Sie in der Menüleiste oben auf „Recoverit“ und dann auf „Registrieren“. Klicken Sie im Fenster „Registrieren“ auf das Symbol zum Abmelden neben Ihrem Kontonamen.

  • Anschließend können Sie sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse und Ihrem Registrierungscode anmelden.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich an das Support-Team und geben Sie Ihre alte E-Mail-Adresse oder Bestellnummer sowie die neue E-Mail-Adresse an.

Sie können Ihren Bestellverlauf abrufen und Ihre Tickets überprüfen, indem Sie die nachstehenden Anweisungen befolgen.

Sie finden Ihre Bestellinformationen auf Wondershare Passport. Normalerweise sendet Ihnen unser System nach dem Kauf eine E-Mail mit Ihrem Zugang und Passwort. Wenn Sie diese E-Mail nicht haben, können Sie auf „Passwort vergessen“ klicken, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Nachdem Sie sich bei Wondershare Passport angemeldet haben, können Sie Ihre Bestelldaten und den Ticketverlauf überprüfen.

Wenn Sie Ihr Wondershare-Konto und Ihre persönlichen Daten vollständig löschen möchten, wenden Sie sich an unser Support-Team.