Recoverit Support Center

TESTVERSION TESTVERSION
Startseite / Support Center / Installieren & Deinstallieren

Alle unsere Produkte lassen sich wie gewohnt installieren.

Wenn die Installation oder Deinstallation einer führeren Version von Recoverit fehlgeschlagen ist und Sie nun keines unserer Produkte auf Ihrem System installieren können, empfehlen wir Ihnen, das System zu bereinigen, indem Sie alle Recoverit-Produkte und unterstützenden Anwendungen (Add-Ins, Dienstprogramme, Aktivierungssoftware usw.) entfernen, bevor Sie versuchen, die Software neu zu installieren.

So installieren Sie Recoverit unter Windows:

  • Laden Sie Recoverit auf Ihrem Computer herunter.
  • Nachdem Sie die Software erfolgreich heruntergeladen haben, finden Sie das Installationsprogramm (z.B. recoverit_setup_full4134.exe) in der Downloadliste Ihres Browsers.
  • Klicken Sie auf das Installationsprogramm und dann im Popup-Fenster auf „Installieren“, um mit der Installation von Recoverit zu beginnen. Sie können auch auf „Installation anpassen“ klicken, um den Installationspfad und die Sprache zu ändern.
  • Folgen Sie dann einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Recoverit zu installieren.
  • Fehler beim Herunterladen der Software beheben?

So installieren Sie Recoverit auf dem Mac:

  • Klicken Sie nach dem Herunterladen von Recoverit auf die heruntergeladene Datei. Klicken Sie im Popup-Fenster auf „Zustimmen“, um mit der Installation von Recoverit zu beginnen.
  • Ziehen Sie dann das Recoverit-Symbol in den Anwendungsordner.
  • Es wird einige Sekunden dauern, bis Recoverit erfolgreich installiert wurde.
  • Fehler beim Herunterladen der Software beheben?

Lösung 1:

Manchmal bleibt die Installation aufgrund eines Netzwerkverbindungsfehlers hängen.

Bitte überprüfen Sie dies anhand der folgenden Schritte:

Lösung 2:

Bitte versuchen Sie, die Software über den folgenden Link herunterzuladen

  • Für Windows: https://download.wondershare.com/cbs_down/recoverit_full4134.exe
  • Bitte beachten Sie den Unterschied: https://download.wondershare.com/cbs_down/recoverit_full4134.exe

Hinweis: Diese Lösung funktioniert auch bei anderen Recoverit-Produkten.

Lösung 1:

Manchmal bleibt die Installation aufgrund eines Netzwerkverbindungsfehlers hängen.

Bitte überprüfen Sie dies anhand der folgenden Schritte:

Lösung 2:

Bitte versuchen Sie, die Software über den folgenden Link herunterzuladen

  • Für Windows: https://download.wondershare.com/cbs_down/recoverit_full4134.exe
  • Bitte beachten Sie den Unterschied: https://download.wondershare.com/cbs_down/recoverit_full4134.exe

Hinweis: Diese Lösung funktioniert auch bei anderen Recoverit-Produkten.

Wenn Sie versuchen, Recoverit zu installieren, und die Installation bei 97 Prozent hängen bleibt, liegt ein Problem mit der CPU-Auslastung oder Ihrer Antivirensoftware vor. Für diesen Fall gibt es drei verschiedene Lösungsvorschläge. Probieren Sie sie der Reihe nach aus.

Lösung 1: PC neustarten

Für Windows 10:

  • Geben Sie in der Suchleiste „msconfig“ ein und drücken Sie die Eingabetaste.
  • Klicken Sie unter „Systemstart“ auf „Task-Manager öffnen“. Im Task-Manager: Wählen Sie die Wondershare-Prozesse aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Prozess beenden“.
  • Laden Sie Recoverit erneut herunter.

Für Windows 7:

  • Geben Sie in der Suchleiste „msconfig“ ein und drücken Sie die Eingabetaste.
  • Wie behebe ich Probleme beim Herunterladen der Software?

  • Klicken Sie unter „Systemstart“ auf „Task-Manager öffnen“.
  • Wie behebe ich Probleme beim Herunterladen der Software?

  • Laden Sie Recoverit erneut herunter.

Lösung 2: Deaktivieren Sie vorübergehend die Antivirensoftware

Informationen zum Deaktivieren Ihrer Antivirensoftware finden Sie auf der Website des jeweiligen Herstellers. Das Deinstallieren Ihrer Antivirensoftware kann ebenfalls hilfreich sein. Vergessen Sie nicht, sie nach Abschluss der Installation von Recoverit erneut zu installieren. Wenn Sie sie deaktiviert haben, müssen Sie die Antivirensoftware erneut aktivieren.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, über welche Antivirensoftware Sie verfügen, rufen Sie in der Systemsteuerung anhand der folgenden Anweisungen den Namen Ihrer Antivirensoftware ab.

Tipp: Windows 10 verfügt standardmäßig über die Antivirensoftware Windows Defender. Wenn Sie Windows Defender verwenden, gehen Sie zu Start > Einstellungen > Update & Sicherheit und dann links zu Windows Defender. Schalten Sie die Software aus. Denken Sie daran, sie später wieder zu aktivieren.

Lösung 3: Starten Sie den Computer neu

Die Softwareinstallation ist möglicherweise abgeschlossen. Installieren Sie nach dem Neustart des Computers Recoverit erneut, um festzustellen, ob die Software tatsächlich installiert wurde.

In den meisten Fällen ist die heruntergeladene DMG-Datei tatsächlich beschädigt oder es ist ein Fehler beim Herunterladen aufgetreten.

  • Versuchen Sie zunächst, die Software erneut herunterzuladen, und deaktivieren Sie alle möglicherweise vorhandenen Plug-ins für den Download-Assistenten. Sie können versuchen, die Datei auch in einem anderen Browser herunterzuladen.
  • Starten Sie dann Ihren Mac neu. Viele Probleme beim Öffnen von DMG-Dateien lassen sich durch einen Neustart beheben.

Wenn Sie Probleme bei der Deinstallation haben, überprüfen Sie bitte, ob Recoverit geschlossen wurde. Folgen Sie dann den nachstehenden Schritten:

  • Drücken Sie auf Ihrer Tastatur gleichzeitig „Win + R“ (die Windows-Taste und die R-Taste), um das „Ausführen"-Menü aufzurufen.
  • Geben Sie „msconfig“ in das Feld ein und klicken Sie auf „OK“.
  • Wie behebe ich Probleme beim Herunterladen der Software?

  • Klicken Sie auf „Task-Manager öffnen“
  • Wie behebe ich Probleme beim Herunterladen der Software?

  • Wählen Sie die Wondershare-bezogene Software aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Deaktivieren“.
  • Wie behebe ich Probleme beim Herunterladen der Software?

  • Versuchen Sie erneut, das Programm zu deinstallieren.