[Wondershare] Recoverit Support Center - Rückerstattung & Verlängerungsservice

Recoverit Support Center

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Vielen Dank, dass Sie sich für Wondershare Recoverit entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund zurückgeben oder umtauschen möchten, helfen wir Ihnen gerne weiter! Sie haben die Möglichkeit, das gekaufte Produkt innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung kostenlos umzutauschen oder zurückzugeben.

Wenn Sie ein 1-Jahres-, 3-Monats- oder ein 1-Monats-Abonnement abschließen, wird der Service automatisch verlängert. Wenn Sie keine Verlängerung wünschen, erfahren Sie unter http://support.wondershare.com/#/article?id=1710, wie Sie das Abonnement kündigen können.

Wenn Ihnen die Kosten für die Verlängerung bereits in Rechnung gestellt wurden und die Abonnementverlängerung in den letzten 30 Tagen stattgefunden hat, können Sie sich unter http://support.wondershare.com/#/contact?showchat=1&fromchat=1#/contact an unser Support-Team wenden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Sie finden unsere Rückerstattungsbedingungen unter http://support.wondershare.com/how-tos/wondershare-refund-policy.html.

Gerne können Sie im „RÜCKGABEN & UMTAUSCH“-Center einen Antrag stellen.

Wondershare möchte allen Kunden eine angenehme Erfahrung mit Wondershare-Produkten und -Dienstleistungen bieten. Die meisten Wondershare-Programme bieten eine kostenlose Testversion, sodass Kunden die Software vor dem Kauf testen können. Die Testversionen sind in ihrem Funktionsumfang nicht eingeschränkt – es gibt lediglich Nutzungseinschränkungen oder es erscheinen Wasserzeichen in der fertigen Datei. Damit möchten wir Ihnen helfen, eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen, und vermeiden, dass Sie einen Fehlkauf tätigen.

Im Rahmen dieses „Try-before-you-Buy“-Systems bietet Wondershare für die meisten Produkte eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Rückerstattungen werden im Rahmen dieser Garantie nur unter den unten angegebenen Umständen akzeptiert. Sollte der angegebene Zeitraum für die Geld-zurück-Garantie überschreiten worden sein, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung anbieten.

Tipp: Da die Wiederherstellung von Daten ein sofortiger Vorgang ist, gilt für die folgenden Produkte eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie.

Umstände, in denen wir keine Rückerstattung gewähren können

Nichttechnische Umstände

  • 1) Wenn Sie die Produktbeschreibung vor dem Kauf nicht gelesen haben und dies der Grund für Ihre Unzufriedenheit mit der Funktion und / oder den Ergebnissen des Produkts ist. Wir empfehlen allen Kunden, die Produktbeschreibungen zu lesen und die kostenlose Testversion auszuprobieren, bevor sie eine endgültige Kaufentscheidung treffen.
  • Wondershare bietet keine Rückerstattung an, wenn Produkte aufgrund mangelnden Verständnisses für ihre Funktionen und Möglichkeiten nicht den Erwartungen der Kunden entsprechen. Wondershare kann das gekaufte Produkt jedoch umgehend gegen das richtige Produkt umtauschen, sofern der Preisunterschied zwischen den Produkten innerhalb der Garantiezeit 20 US-Dollar nicht überschreitet. Wenn das gekaufte Produkt gegen ein Produkt mit niedrigerem Preis eingetauscht wird, erstattet Wondershare die Preisdifferenz nicht.
  • 2) Rückerstattungsanfragen aufgrund von vermutetem Kreditkartenbetrug / nicht autorisierten Zahlungen. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Verdacht auf Betrug oder nicht autorisierte Zahlungen an den zuständigen Herausgeber Ihrer Kreditkarte zu wenden. Da Wondershare mit einer unabhängigen Zahlungsplattform zusammenarbeitet, ist es nicht möglich, die Autorisierung während der Zahlung zu überwachen. Sobald eine Bestellung bearbeitet und ausgeführt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. Wondershare kann das gekaufte Produkt jedoch gegen ein vom Kunden gewünschtes Produkt umtauschen.
  • 3) Rückerstattungsanfragen, die behaupten, der Registrierungscode sei nicht innerhalb von zwei Stunden nach erfolgreicher Bestellung beim Kunden eingegangen Sobald eine Bestellung bestätigt wurde, sendet das Wondershare-System in der Regel innerhalb von 1 Stunde automatisch eine Registrierungs-E-Mail. In manchen Fällen kann sich das Eintreffen dieser Registrierungs-E-Mail aufgrund von Internet- oder Systemfehlern, E-Mail-Spam-Einstellungen, E-Mail-Tippfehlern usw. verzögern. In diesem Fall sollten sich Kunden über das Wondershare-Support-Center an den Support wenden. Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
  • 4) Kauf eines falschen Produktes, dem bereits der Kauf des richtigen Produktes von einem anderen Unternehmen gefolgt ist.
  • 5) Produktpreisunterschiede zwischen verschiedenen Regionen oder Preisunterschiede zwischen Wondershare und anderen Unternehmen.
  • 6) Rückerstattungsanfragen für Teile eines Bundles Wondershare arbeitet mit einer Zahlungsplattform eines Drittanbieters zusammen, die keine Teilrückerstattung innerhalb einer Bestellung ermöglicht. Während der Garantiezeit des gekauften Pakets kann Wondershare das gesamte Paket erstatten, sobald der Kunde das richtige Produkt separat gekauft hat.
  • 7) Wenn Sie nach dem Kauf Ihre Meinung ändern

Technische Umstände

  • 1) Eine Rückerstattungsanfrage aufgrund technischer Probleme, bei der der Kunde sich weigert, mit dem Wondershare-Support-Team zusammenzuarbeiten, um Fehler zu beheben, indem er beispielsweise keine detaillierten Beschreibungen und Informationen zum Problem bereitstellt oder die vom Wondershare-Support vorgeschlagenen Lösungen nicht anwendet.
  • 2) Eine Rückerstattungsanfrage für technische Probleme, nachdem die Software aktualisiert wurde, wenn die Bestellung die Garantiefrist überschritten hat.
  • 3) Bei Wondershare Dr.Fone für iOS ist die Möglichkeit zur Übertragung der wiederhergestellten Daten auf das Gerät eine Zusatzfunktion, die dem Produkt einen zusätzlichen Mehrwert verleiht. Falls dieses Feature nicht funktioniert, ist dies kein ausreichender Grund für eine Rückerstattung. Wir bieten Ihnen in diesem Fall jedoch gerne technischen Support.

Umstände, in denen Wondershare eine Rückerstattung leistet

Wondershare bietet im Rahmen der Geld-zurück-Garantie Rückerstattungen für die folgenden Umstände an.

Nichttechnische Umstände

  • 1) Beim Kauf eines erweiterten Download-Dienstes (Extended Download Service, EDS), eines Registrierungs-Backup-Dienstes (Registration Backup Service, RBS) oder eines Download-Versicherungsdienstes außerhalb des Produktkaufs, ohne zu wissen, dass diese optional sind. In diesem Fall helfen wir Ihnen gerne, sich mit der Zahlungsplattform in Verbindung zu setzen, um Ihnen die Kosten zu erstatten.
  • 2) Wenn Sie ein Programm umtauschen möchten, dies jedoch den Kauf des richtigen Programm erfordern würde, das Sie ursprünglich nicht gekauft haben, und Ihnen das ursprüngliche Programm zurückerstattet werden soll.
  • 3) Wenn Sie zweimal das gleiche Produkt oder zwei Produkten mit ähnlichen Funktionen gekauft haben. In diesem Fall bietet Wondershare eine Rückerstattung für eines der Produkte oder tauscht eines der Programme gegen ein anderes Wondershare-Produkt aus.
  • 4) Sie haben Ihren Registrierungscode nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten, konnten den Code nicht über das Wondershare-Support-Center abrufen und haben keine rechtzeitige Antwort (innerhalb von 24 Stunden) vom Wondershare-Support-Team erhalten. Wenn der Kunde das Produkt nicht länger benötigt, bietet Wondershare eine Rückerstattung an.
  • 5) Wenn Sie nach einem technischen Fehler ein anderes Softwareprodukt von einem anderen Unternehmen gekauft haben, um Ihr Problem zu lösen. Unter diesen Umständen können wir den Umtausch des Produkts veranlassen oder Ihnen eine vollständige Rückerstattung bieten.

Technische Probleme

Die gekaufte Software weist kritische technische Probleme auf und innerhalb von 30 Tagen wurde keine Lösung bereitgestellt. In diesem Fall erstattet Wondershare den Kaufpreis, falls der Kunde nicht auf ein zukünftiges Upgrade warten möchte.

Sobald eine Rückerstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte beachten Sie Folgendes:

Download-Version: Deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.

Disc-Version: Zerstören Sie die DVD und deinstallieren Sie die Software von Ihrem Computer.

Wondershare wird Rückerstattungen entweder auf die beim Kauf verwendete Kreditkarte oder das Bank- oder PayPal-Konto gutschreiben. Je nach Bank kann die Verarbeitung der Gutschrift 48 bis 72 Stunden dauern.

Rückerstattungen von Banküberweisungen sind nur auf Konten möglich, die bei Banken aus Spanien oder Mexiko geführt werden. Für andere Länder können wir keine Banküberweisungen anbieten, da diese Zahlungsmethode nur in diesen beiden Ländern verfügbar ist. Wenn der Kunde eine Rückerstattung wünscht und die Überweisungsgebühren akzeptiert, kann auch ein Bankkonto aus einem anderen Land ausgewählt werden. Wir können das Geld jedoch nur auf ein Konto in Spanien oder Mexiko überweisen. Wir empfehlen Ihnen, eine andere Zahlungsmethode für internationale Transaktionen zu nutzen, beispielsweise Kreditkarte, PayPal, DineroMail usw.

Wenn Sie glauben, dass Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, können Sie einen Rückerstattungsantrag unter http://support.wondershare.com/return_exchange.html stellen.

Wenn dies Ihr Problem nicht lösen konnte, kontaktieren Sie uns bitte unter http://support.wondershare.com/?showchat=1&fromchat=1#/contact. Wenn „Bestellung nicht gefunden“ angezeigt wird, wählen Sie bitte „Sonstiges“ aus und klicken Sie auf „Überspringen“, um ein Ticket zu erstellen. Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn der Antrag genehmigt wurde, kann unser Support-Team die Rückerstattung innerhalb von 7 10 Werktagen abschließen.

Wenn Sie die Rückerstattung innerhalb dieses Zeitraums nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

Laut unserer Rückerstattungsbedingungen müssen Sie, wenn das ursprüngliche Programm in den letzten 30 Tagen gekauft wurde, das richtige Programm kaufen. Nachdem Sie das richtige Programm gekauft haben, geben Sie bitte beide Bestellnummern unter http://support.wondershare.com/return_exchange.html ein. Das ursprünglich gekaufte Programm wird Ihnen dann zurückerstattet.

Wenn die 30-tägige Frist jedoch überschritten wurde, können wir das Programm weder für Sie umtauschen noch die Rückerstattung bearbeiten.

Wenn dies Ihr Problem nicht löst, kontaktieren Sie uns bitte unter http://support.wondershare.com/?showchat=1&fromchat=1#/contact. Wenn Sie keine Bestellnummer haben oder die Meldung „Bestellung existiert nicht“ angezeigt wird, klicken Sie auf „Sonstiges“ und „Überspringen“. Anschließend können Sie uns Ihr Problem mitteilen. Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Möglicherweise ist die Erneuerung einer zuvor gekauften Software Grund für die Abbuchung. Wenn Sie den automatischen Verlängerungsservice nicht gekündigt oder storniert haben, wird eine Abonnementgebühr erhoben. Wenn es sich um eine automatische Erneuerung handelt und diese innerhalb von 30 Tagen erfolgt ist, können wir die Rückerstattung veranlassen.

Bitte senden Sie die Bestellnummer aus der Rechnungs- und Lizenz-E-Mail über http://support.wondershare.com/#/home an unser Support-Team. Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, senden Sie unserem Support-Team bitte Ihre PayPal-Transaktions-ID und Ihre PayPal-E-Mail. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, senden Sie unserem Support-Team bitte die folgenden Informationen:

  • Vollständiger Name des Karteninhabers.
  • Zahlungsdatum.
  • Die ersten 6 Ziffern und die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer.
  • Bitte machen Sie einen Screenshot der Kreditkartenabrechnung und fügen Sie das Bild als Anhang an. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern.

Bitte senden Sie Ihre Bestellnummern und einen Screenshot der Rechnung über http://support.wondershare.com/?showchat=1&fromchat=1#/contact an unser Support-Team. Unser Support-Team wird sich um Ihr Anliegen kümmern.

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