Recoverit Support Center

TESTVERSION TESTVERSION
Startseite / Support Center / Rückerstattung & Verlängerungsservice

Vielen Dank, dass Sie sich für Wondershare Recoverit entschieden haben. Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund zurückgeben oder umtauschen möchten, helfen wir Ihnen gerne weiter! Sie haben die Möglichkeit, das gekaufte Produkt innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung kostenlos umzutauschen oder zurückzugeben.

Wenn Sie ein 1-Jahres-, 3-Monats- oder ein 1-Monats-Abonnement abschließen, wird der Service automatisch verlängert. Wenn Sie keine Verlängerung wünschen, erfahren Sie unter Support, wie Sie das Abonnement kündigen können.

Ein Erstattungsantrag für die Verlängerungsbestellung mit persönlichen Gründen wie „Ich weiß nicht, dass sie verlängert wurde“ oder „Ich brauche sie nicht mehr“. Eine Benachrichtigung wird Ihnen 15 Tage vor dem Abbuchungstermin per E-Mail zugesandt. Das automatische Abonnement kann jederzeit vor dem Abbuchungszeitpunkt gekündigt werden.

Bitte klicken Sie hier und lesen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie.

Bevor Sie Wondershare kontaktieren, um eine Rückerstattung zu beantragen, sollten Sie überprüfen, ob Ihre Bestellung für eine Rückerstattung in Frage kommt.

Die folgenden Produkte können nicht zurückgegeben werden:

- Die Lizenz des Kaufs ist abgelaufen, d.h. der Kauf hat den angegebenen Zeitraum des Produkts überschritten. Außerdem sind bei einigen Produkten, die nach Credits (z.B. PixCut), Stunden (z.B. Filmoras Speech To Text (STT) Funktion) oder Zeichen (Filmoras Text-to-Speech Funktion) verkauft werden, die Credits, Stunden oder Zeichen aufgebraucht, obwohl das Ablaufdatum des Abonnements nicht erreicht wurde; oder das Abonnement ist abgelaufen, aber die Credits, Stunden oder Zeichen wurden nicht aufgebraucht.

- Der Kauf hat 30 Tage ab dem ursprünglichen Zahlungsdatum überschritten. Für die folgenden Produkte gilt ein 7-tägiges Geld-zurück-Angebot: Famisafe, MobileTrans, Dr.Fone Serie, Data Recovery und Recoverit Serie, da die Wiederherstellung der Daten direkt erfolgt.

- Der Produktbeschreibung kann nicht entsprochen werden. Wondershare empfiehlt Ihnen, die Produktbeschreibung zu lesen und die kostenlose Testversion auszuprobieren, bevor Sie eine endgültige Kaufentscheidung treffen.

- Eine nicht autorisierte Zahlung wurde aufgrund von Kreditkartenbetrug oder aus anderen Gründen getätigt. Wondershare empfiehlt Ihnen, sich mit dem Kartenaussteller in Verbindung zu setzen, wenn Sie einen Verdacht auf Betrug oder eine nicht autorisierte Zahlung haben. Da Wondershare mit einer unabhängigen Zahlungsplattform zusammenarbeitet, ist es unmöglich, die Autorisierung während der Zahlung zu überwachen.

- Die Bestätigungs-E-Mail wurde nicht innerhalb einer Stunde empfangen. Normalerweise sendet das System von Wondershare nach der Bestätigung einer Bestellung innerhalb von 1 Stunde automatisch eine Bestätigungs-E-Mail. Manchmal kann sich der Eingang dieser E-Mail jedoch aufgrund von Internet- oder Systemstörungen, E-Mail-Spam-Einstellungen, E-Mail-Tippfehlern, etc. verzögern. In diesem Fall sollten Sie sich an das Wondershare Support Team wenden.

- Kauf eines falschen Produkts, auf den bereits der Kauf des richtigen Produkts eines anderen Unternehmens folgte.

- Wondershare Produktpreisunterschiede zwischen verschiedenen Regionen.

- Ein Erstattungsantrag für einen Teil eines Pakets. Wondershare arbeitet mit einer Drittanbieter-Zahlungsplattform zusammen, die keine Teilrückerstattung innerhalb einer Bestellung vorsieht. Wondershare kann jedoch das gesamte Paket zurückerstatten, wenn Sie das richtige Produkt innerhalb der Garantiezeit des gekauften Pakets separat erworben haben.

- Ein "Sinneswandel" nach dem Kauf.

- Ein Erstattungsantrag für die Verlängerungsbestellung mit persönlichen Gründen wie "Ich weiß nicht, dass sie verlängert wurde" oder "Ich brauche sie nicht mehr". Eine Benachrichtigung wird Ihnen 15 Tage vor dem Abbuchungstermin per E-Mail zugesandt. Das automatische Abonnement kann jederzeit vor dem Abbuchungszeitpunkt gekündigt werden.

- Eine Rückerstattungsanfrage aufgrund eines technischen Problems, bei dem der Kunde sich weigert, mit dem Wondershare Support Team bei der Fehlersuche zu kooperieren, indem er sich weigert, detaillierte Beschreibungen und Informationen zum Problem zu liefern oder sich weigert, die vom Wondershare Support Team angebotenen Lösungen anzuwenden.

- Produkte, die von Privatpersonen, Wiederverkäufern oder Online-Auktions-Webseiten (wie eBay, Amazon Marketplace) erworben wurden.

- Jedes Wondershare Produkt, das bei einem anderen Verkäufer als Wondershare gekauft wurde, kann nur an den Verkäufer zurückgegeben werden, bei dem das Produkt gekauft wurde, in Übereinstimmung mit den Rückgaberichtlinien dieses Verkäufers, falls vorhanden.

Wondershare begrüßt es jedoch, wenn Sie einen Antrag auf Rückerstattung in einer der folgenden Situationen stellen.

  • Kauf von Extended Download Service (EDS), Registration Backup Service (RBS) oder Download Insurance Service außerhalb des Produktkaufs, ohne zu wissen, dass sie entfernt werden können.

  • Sie haben ein falsches Produkt gekauft, aber dann die richtige Bestellung bei Wondershare aufgegeben.

  • Zweimaliger Kauf desselben Produkts oder Kauf von zwei Produkten mit ähnlichen Funktionen.

  • Sie haben die Bestätigungs-E-Mail nicht innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf erhalten, haben sie nicht erhalten, nachdem Sie das Wondershare Support Team kontaktiert haben und haben nach der Kontaktaufnahme keine zeitnahe Antwort (innerhalb von 24 Stunden) vom Wondershare Support Team erhalten.

  • Die gekaufte Software hat technische Probleme im Endstadium und es wurde innerhalb von 15 Tagen keine Lösung bereitgestellt. Wondershare erstattet Ihnen den Kaufpreis, wenn Sie nicht auf ein zukünftiges Upgrade warten möchten.

Sobald eine Erstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Sie müssen die Software deinstallieren und von Ihrem Computer entfernen.

Wenn der Antrag genehmigt wurde, kann unser Support-Team die Rückerstattung innerhalb von 7 10 Werktagen abschließen.

Wenn Sie die Rückerstattung innerhalb dieses Zeitraums nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

Laut unserer Rückerstattungsbedingungen müssen Sie, wenn das ursprüngliche Programm in den letzten 30 Tagen gekauft wurde, das richtige Programm kaufen. Nachdem Sie das richtige Programm gekauft haben, geben Sie bitte beide Bestellnummern unter RETURNS & EXCHANGES ein. Das ursprünglich gekaufte Programm wird Ihnen dann zurückerstattet.

Wenn die 30-tägige Frist jedoch überschritten wurde, können wir das Programm weder für Sie umtauschen noch die Rückerstattung bearbeiten.

Wenn dies Ihr Problem nicht löst, kontaktieren Sie uns bitte unter Support. Wenn Sie keine Bestellnummer haben oder die Meldung „Bestellung existiert nicht“ angezeigt wird, klicken Sie auf „Sonstiges“ und „Überspringen“. Anschließend können Sie uns Ihr Problem mitteilen. Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Möglicherweise ist die Erneuerung einer zuvor gekauften Software Grund für die Abbuchung. Wenn Sie den automatischen Verlängerungsservice nicht gekündigt oder storniert haben, wird eine Abonnementgebühr erhoben. Ein Erstattungsantrag für die Verlängerungsbestellung mit persönlichen Gründen wie „Ich weiß nicht, dass sie verlängert wurde“ oder „Ich brauche sie nicht mehr“. Eine Benachrichtigung wird Ihnen 15 Tage vor dem Abbuchungstermin per E-Mail zugesandt. Das automatische Abonnement kann jederzeit vor dem Abbuchungszeitpunkt gekündigt werden.

Bitte senden Sie die Bestellnummer aus der Rechnungs- und Lizenz-E-Mail über Support bei Wondershare an unser Support-Team. Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, senden Sie unserem Support-Team bitte Ihre PayPal-Transaktions-ID und Ihre PayPal-E-Mail. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, senden Sie unserem Support-Team bitte die folgenden Informationen:

  • Vollständiger Name des Karteninhabers.
  • Zahlungsdatum.
  • Die ersten 6 Ziffern und die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer.
  • Bitte machen Sie einen Screenshot der Kreditkartenabrechnung und fügen Sie das Bild als Anhang an. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern.

Bitte senden Sie Ihre Bestellnummern und einen Screenshot der Rechnung über Support an unser Support-Team. Unser Support-Team wird sich um Ihr Anliegen kümmern.