Recoverit Support Center

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Computerprogramme können aus einer Vielzahl von Gründen abstürzen oder sich ungewöhnlich verhalten, meist aufgrund eines Fehlers im Programm, in Ihrem Betriebssystem oder in Ihren Treibern. Über vereinzelte Abstürze müssen Sie sich keine Sorgen machen, solange das Programm beim nächsten Mal wieder funktioniert. Wenn jedoch das Problem immer wieder auftritt, sollten Sie die Software aktualisieren oder die letzten Änderungen an Ihrem System rückgängig machen.

Bitte probieren Sie die folgenden Methoden aus:

  • Trennen Sie alle externen USB-Speichergeräte vom Gerät und versuchen Sie es erneut.
  • Installieren Sie Wondershare Recoverit neu und versuchen Sie es erneut.

Wenn Recoverit weiterhin nicht funktioniert, senden Sie bitte einen Screenshot Ihrer Windows Datenträgerverwaltung über den Live-Chat. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen.

Bitte probieren Sie die folgenden Methoden aus:

  • Trennen Sie alle externen USB-Speichergeräte vom Gerät und versuchen Sie es erneut.
  • Installieren Sie Wondershare Recoverit neu und versuchen Sie es erneut.

Wenn Recoverit noch immer abstürzt, wenden Sie sich bitte an das Support-Team, um das Programm auf die technische Version zu aktualisieren.

Wenn das Programm während des Scanvorgangs immer zu einem bestimmten Zeitpunkt abstürzt, unterbrechen Sie den Scanvorgang einfach vor dem Absturz. Dann können Sie auf „Wiederherstellen“ klicken, um zumindest einen Teil der Daten wiederherzustellen.

Wenn sich der Absturz auf den Wiederherstellungsprozess ausgewirkt hat, senden Sie uns bitte die Protokolldateien über den Live-Chat. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen.

Für Windows:

Die Protokolle befinden sich im folgenden Ordner. Sie sollten den Ordner mit Protokollen am besten komprimieren, bevor Sie sie an uns senden, da er mehrere Protokolle enthalten könnte.

C:\Programme (x86)\Wondershare\Recoverit\log

Wie behebe ich Probleme mit dem Herunterladen der Software?

Für Mac

Klicken Sie oben im Menü auf „Gehe zu“, drücken Sie die Optionstaste auf der Tastatur, um die Option „Bibliothek“ in der Dropdown-Liste einzublenden. Wählen Sie „Bibliothek“ und gehen Sie zu „Protokolle“ > "Diagnoseberichte“.

Suchen Sie dann die Protokolldatei mit der Bezeichnung „Wondershare Recoverit for Mac.crash“.

Wie behebe ich Probleme mit dem Herunterladen der Software?

Wenn das Programm während des Scanvorgangs immer zu einem bestimmten Zeitpunkt abstürzt, unterbrechen Sie den Scanvorgang einfach vor dem Absturz. Dann können Sie auf „Wiederherstellen“ klicken, um zumindest einen Teil der Daten wiederherzustellen.

Wenn sich der Absturz auf den Wiederherstellungsprozess ausgewirkt hat, senden Sie uns bitte die Protokolldateien über den Live-Chat. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen.

Für Windows:

Die Protokolle befinden sich im folgenden Ordner. Sie sollten den Ordner mit Protokollen am besten komprimieren, bevor Sie sie an uns senden, da er mehrere Protokolle enthalten könnte.

C:\Programme (x86)\Wondershare\Recoverit\log

Wie behebe ich Probleme mit dem Herunterladen der Software?

Für Mac

Klicken Sie oben im Menü auf „Gehe zu“, drücken Sie die Optionstaste auf der Tastatur, um die Option „Bibliothek“ in der Dropdown-Liste einzublenden. Wählen Sie „Bibliothek“ und gehen Sie zu „Protokolle“ > "Diagnoseberichte“.

Suchen Sie dann die Protokolldatei mit der Bezeichnung „Wondershare Recoverit for Mac.crash“.

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