So kann man seine Daten von einer Samsung 64GB SD-Karte wieder herstellen

So kann man seine Daten von einer Samsung 64GB SD-Karte wieder herstellen

• Abgelegt bei: SD-Kartenlösungen • Bewährte Lösungen

Hast du jemals diese katastrophale Erfahrung gemacht, deine Daten von einer 64GB Samsung SD-Karte zu verlieren? Das ist eine der herzzerreißendsten Situationen im Leben eines Menschen - kein Witz, mehr als 2000 Dateien von Lieblingssongs, seltenen Videos und Bildern zu verlieren ist nicht toll. Aber die gute Nachricht ist, dass diese verlorenen Daten noch einmal wiederhergestellt werden können. Du kannst die Daten der 64GB Samsung Karte mit Hilfe der Recoverit - Data Recovery Software wieder herstellen. samsung 64gb sd card

Teil 1: Mögliche Gründe für den Verlust der Daten von der 64GB Samsung SD-Karte

Mit Daten ist hier alles gemeint, von Audio- und Videodateien bis hin zu Bildern und Texten. Abgesehen davon, dass du diese absichtlich gelöscht hast, können deine Dateien auch aus einigen überraschenden Gründen versehentlich gelöscht worden sein.

Die falsche Handhabung der SD-Karte

Die Wahrheit ist, dass man nie weiß, wann die Technik einen im Stich lässt. Das einzige, was du präventiv tun kannst, ist für die richtige Handhabung zu sorgen. Zum Beispiel solltest du niemals deine Samsung SD-Karte entfernen, während sie in Gebrauch ist. Das führt zu Fehlern, die zur Beschädigung der Karte führen. Auch solltest du sie nicht zu sehr Hitze, Schmutz oder Wasser aussetzen.

Es ist jedoch kein Problem, Daten von einer Samsung 64GB SD-Karte wiederherzustellen.

Wenn der Strom ausfällt

Falls der Strom unerwartet ausfällt, besteht die Gefahr, dass du deine Daten verlierst. Wenn du einen Text schreibst, ohne die Datei zu speichern, wird er bei einem plötzlichen Stromausfall automatisch gelöscht. Der Effekt kann schlimmer sein, wenn du an detailreichen grafischen Darstellungen arbeitest.

Malware und Viren

Wie die Ursache ein Virus ist, ist dieser ansteckend und überträgt sich von einem Gerät auf ein anderes. Wenn du also deine 64-GB-SD-Karte in ein anderes Gerät steckst, das bereits einen Virus enthält, wird dein Gerät als nächstes davon betroffen sein. Auch bei der Verbindung mit dem Internet kann eine SD-Karte von schädlichen Viren und Malware angegriffen werden.

Es kann auch viele andere Gründe geben, wie z.B. das Zurücksetzen ohne ein Backup, eine Formatierung, eine Neuinstallation des Windows-Systems, ein Partitionsfehler, ein Festplattenabsturz usw. Aber mit einer effizienten Software ist die Wiederherstellung einer 64GB Samsung SD-Karte durchaus machbar.

Teil 2: Die beste SD-Karten Wiederherstellungssoftware

Das Wiederherstellen von Daten einer Samsung 64GB SD-Karte ist möglich, vorausgesetzt, die Wiederherstellungsaufgabe wird von einer zuverlässigen SD-Karten-Datenwiederherstellungssoftware durchgeführt. Der Markt hat eine Menge zu bieten, aber nicht alle sind zuverlässig. Von den wenigen effizienten Programmen ist "Recoverit -Data Recovery" das anerkannteste. Durch seine hervorragende Leistung und Glaubwürdigkeit hat "Recoverit" bereits über 5.000.000+ Benutzern glücklich gemacht.

Es ist eine leistungsstarke, leicht zu verwaltende und flotte Datenrettungssoftware, die Dateien verschiedenster Formaten durchsuchen kann. Das Beste daran ist, dass Recoverit - Data Recovery 100% sicher ist und neben der 64GB Samsung SD Karten Wiederherstellung auch Dateien wiederherstellen kann, die von Festplatten, Kameras, Wechsellaufwerken, Flash-Laufwerken, iPods, Laptops und Computern, einschließlich Papierkörben, gelöscht wurden.

samsung data recovery software

Recoverit - Die beste Datenwiederherstellungssoftware für Samsung SD-Karten

  • Stellt verlorene oder gelöschte Dateien, Fotos, Audio, Musik, E-Mails von jedem Speichergerät effektiv, sicher und vollständig wieder her.
  • Das Tool unterstützt die Datenwiederherstellung vom Papierkorb, der Festplatte, einer Speicherkarte, eines Flash-Laufwerks, einer Digitalkamera und eines Camcorders.
  • Es unterstützt die Wiederherstellung von Daten in verschiedensten Situationen, wie zum Beispiel bei einer plötzlicher Löschung, einer Formatierung, einer Festplattenbeschädigung, eines Virenbefall oder auch im Falle eines Systemabsturzes.

Als beste Lösung zur Wiederherstellung von SD-Karten ist "Recoverit - Data Recovery" daher hocheffizient und vertrauenswürdig, um eine 64GB Samsung SD-Kartenwiederherstellung durchzuführen.

Teil 3: So lässt sich eine 64GB Samsung SD-Karte mit Windows ganz einfach reparieren

Wenn du die folgenden Schritte richtig befolgst, kannst du die benötigten Dateien von deiner Samsung 64GB Speicherkarte wiederherstellen.

Schritt 1: Wähle als Erstes einen Wiederherstellungsmodus aus.

Um Dateien von einer 64-GB-Samsung-SD-Karte wiederherzustellen, musst du den Modus "Externes Gerät wiederherstellen" auswählen, nachdem du die Samsung-SD-Karte mit deinem Mac verbunden hast.

recover lost data from samsung sd card

Schritt 2: Wähle den zu scannenden Speicherort aus

Im zweiten Schritt der Wiederherstellund deiner Daten von der Samsung 64GB SD-Karte musst du den Ort auswählen, an dem du deine Dateien verloren hast. Wenn deineSpeicherkarte der Ort deiner Wahl ist, musst du in d en Optionen die Option "Externes Speichergerät" auswählen.

recover data from samsung sd card

Schritt 3: Starte den Scanvorgang

Zunächst wird ein Schnellscan gestartet, wenn dieser deine gelöschten Dateien nicht findet, kannst du zu dem "All-Around Recovery" Modus wechseln, welcher die Samsung SD-Karte tiefgehend durchsucht. Dieser Modus benötigt allerdings durch seine Gründlichkeit etwas mehr Zeit.

deep scan samsung sd card

Schritt 4: Die Vorschau deiner wiederherstellbaren Daten und der Wiederherstellungsprozess

Nach dem Scan zeigt dir die Software eine Vorschau aller wiederherstellbaren Dateien an, aus der du die gewünschten Dateien einfach auswählen kannst. Sobald du alle Daten ausgewählt hast, die du wieder herstellen möchtest, klickst du einfach auf "Wiederherstellen", dann stellt das Programm die Dateien deiner Samsung 64GB SD-Karte wieder her.

preview recovered data

Nun sollten die Daten deiner Samsung 64GB SD-Karte an dem gewünschten Speicherort wieder hergestellt worden sein. Daher ist die Zeit vorbei, Trübsal blasen zu müssen. Du hast nun mit der "Recoverit - Data Recovery" Software eine sehr bequeme Methode zur Hand, mit welcher du ganz einfach deine wichtigsten Daten und Geschäftsdateien wieder herstellen kannst. Recoverit macht die Reparatur von SD-Karten möglich. Du kannst damit aber auch Daten anderer Datenträger, wie z.B. einer Samsung SD-Karte mit 32GB wieder herstellen.

Video-Tutorial zum Thema "SD-Karte reparieren": So repariert man eine beschädigte SD-Karte

Kürzlich veröffentlichte Videos von Recoverit

Mehr anzeigen >

Classen Becker

chief Editor

0 Kommentar(e)
Home | Ressourcen | Karte-Daten wiederherstellen | So kann man seine Daten von einer Samsung 64GB SD-Karte wieder herstellen