Daten von Eye-Fi SD-Karten einfach wiederherstellen

Das Wiederherstellen von Eye-Fi-SD-Kartendaten

• Abgelegt bei: SD-Kartenlösungen • Bewährte Lösungen

"Ich habe eine Canon 60D Digitalkamera und verwende dafür eine 4GB Eye-Fi Pro X2 Speicherkarte zur Datensicherung. Gestern, als ich mit meiner Digitalkamera Fotos gemacht habe, bekam ich die Meldung "Speicherkartenfehler". Dann habe ich versucht, meine Eye-Fi SD-Karte mit meinem Computer zu verbinden; dort wurde mir gesagt, dass die Karte formatiert werden muss. Aber das konnte ich nicht tun. Sobald ich sie formatieren würde, würden alle darauf gespeicherten Fotos gelöscht werden. Ist es möglich, die Fotos von der Eye-Fi-SD-Karte wiederherzustellen?"

Die Eye-Fi-SD-Karte ist ein spezielles Speicherkartengerät, mit dem du Daten speichern und gespeicherte Dateien per Wi-Fi auf deinen Computer übertragen kannst. Obwohl es sehr praktisch ist, können die darauf befindlichen Dateien aufgrund eines Kartenfehlers, Löschens oder Formatierens der Karte (oder anderer ungewöhnlicher Vorgänge) verloren gehen. Die Wahrheit ist, dass deine Fotos immer noch auf deiner Eye-FI-SD-Karte sind, auch wenn du sie nicht mehr benutzt oder sie defekt ist. Du kannst dich also ein wenig entspannen und im Internet nach einer Eye-Fi SD-Karten-Datenwiederherstellungssoftware eines Drittanbieters suchen, die dir bei dem Problem hilft und die Daten wieder für dich herstellt. Eine effiziente SD-Karten-Reparatur könnte dir dabei helfen, deine Daten zu retten.

So stellt man Daten auf einer Eye-Fi SD Karte wieder her

Die "Recoverit Data Recovery" Software ist die perfekte Lösung, die dir hilft, die Daten der Eye-Fi SD-Speicherkarte oder der Patriot SD-Karte wiederherzustellen. Dateien, die aus bestimmten Gründen wie Löschung, Kartenfehler oder einer Kartenformatierung verloren gegangen sind, können mit diesem schönen Programm leicht wiederhergestellt werden. Du kannst die verlorenen Bilder, Videos, Audiodateien und vieles mehr von deiner Eye-Fi-Speicherkarte mit Hilfe dieses Tools schnell und sicher wiederherstellen. Im Folgenden wird gezeigt, wie du diese Eye-Fi SD-Kartenwiederherstellung am Besten durchführst.

SD Card Data Recovery

Recoverit ist die Beste SD-Karten-Datenrettungs-Software auf dem Markt

  • Das Tool stellt deine gelöschten Dateien, Fotos, Audios, Musik, E-Mails von jedem Speichergerät effektiv, sicher und vollständig wieder her.
  • Es unterstützt die Datenrettung von DJI-SD-Karten, dem Papierkorb, der Festplatte, der Speicherkarte, dem Flash-Laufwerk, der Digitalkamera und des Camcorders.
  • Die App unterstützt weiteres die Wiederherstellung von Daten bei plötzlicher Löschung, Formatierung, Festplattenbeschädigung, Virenbefall und einem Systemabsturz in verschiedensten Situationen.

Ich werde in der folgenden Anleitung die Eye-Fi SD-Kartendaten mit der Windows-Version dieses Speicherkarten-Softwareprogramms wiederherstellen. Mac-Benutzer können ähnliche Schritte mit der "Recoverit" Version für den Mac durchführen, um die selbe Speicherkartenwiederherstellung durchzuführen.

Schritt 1 Wähle einen Wiederherstellungsmodus, um die Datenwiederherstellung der Eye-Fi SD-Karte zu starten.

Um gelöschte oder formatierte Dateien von deiner Eye-Fi SD-Karte wiederherzustellen, wähle zuerst deine Eye-Fi SD-Karte aus.

recover data from eye-fi sd card

Schritt 2 Scanne deine Eye-Fi-SD-Karte, um verlorene Dateien wiederzufinden.

Wähle deine Eye-Fi-SD-Karte aus und klicke auf die Schaltfläche "Start" im Fenster, um eine schnelle Suche nach den verlorenen Dateien zu starten.

Hinweis: Verbinde deine Eye-Fi-SD-Karte physisch mit deinem Computer und stelle sicher, dass sie als Laufwerk erkannt wird.

recover data from sd card

Wenn du deine gelöschten Daten nach dem Schnellscan noch nicht finden kannst, kannst du zum "Tiefenscan" wechseln. Der Tiefenscan durchsucht mehr Dateien und benötigt dadurch mehr Zeit.

memory card data recovery

Schritt 3 Die Wiederherstellung der Daten der Eye-Fi SD-Karte.

Alle wiederherstellbaren Dateien auf deiner Eye-Fi SD-Karte werden nach dem Tiefenscan im Fenster angezeigt. Du kannst dir eine Vorschau der Fotos anzeigen lassen, um zu prüfen, welche deiner gelöschten Fotos du wieder herstellen möchtest.

Nachdem du die Fotos überprüft hast, musst du die Fotos oder (die anderen Dateien) auswählen, die du wiederherstellen möchtest, und auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" klicken, um die Daten der Eye-Fi SD-Karte auf deinem Computer wiederherzustellen. Außerdem kannst du mit diesem leistungsstarken Tool auchSony XQD Karten wiederherstellen.

recover your files from eye fi sd card

Hinweis: Speichere die wiederhergestellten Dateien während der Wiederherstellung nicht auf deiner Eye-Fi-SD-Karte.

Classen Becker

chief Editor

0 Kommentar(e)
Home | Ressourcen | Karte-Daten wiederherstellen | Das Wiederherstellen von Eye-Fi-SD-Kartendaten